Quantenheilung

Im Jahr 2021 habe ich Quantenheilung gelernt und ich war sofort begeistert von dieser einfachen und wirksamen Methode. Quantenheilung lässt sich wunderbar mit Facial Harmony, mit Meditation und vielen anderen alternativen Methoden verbinden.

Quantenheilung ist ein Oberbegriff für alternative Transformations-und Heilarbeit, die weise Frauen und Männer seit jeher auf unserem Planeten nutzten. Dieses Ur-Wissen ist in unserer moderenen Gesellschaft in den letzten Jahrzehnten wieder erwacht und verschiedene Methoden haben sich daraus entwickelt.

Quantenheilung ist eine aktive Meditationsart, verbunden mit Energiearbeit. Sie ermöglicht positive Veränderungen in vielen Bereichen unseres Lebens, indem sie belastende Themen auf der physischen wie auch psychischen Ebene transformiert. Bei der Quantenheilung werden Schwierigkeiten und Themen nicht über das Denken angegangen, sondern über das höhere Bewusstsein (eine höhere Instanz) denn sie weiss, was das Beste ist und darauf baut die Quantenheilung auf.

 

Quantenheilung kann beispielsweise helfen

  • bei Blockaden im Beruf, der Kreativität und den Finanzen  
  • Beziehungen zur Familie, Freunden und Partnern zu verbessern
  • körperliche Beschwerden zu lindern und die Selbstheilungskräfte zu stärken
  • alte blockierende Muster und Gewohnheiten loszulassen

 

Emotionen und Gefühle wie Ängste, Stress, Zweifel, Wut, Eifersucht und vieles mehr wandeln sich in eine Energie um, die nützt, dient und hilft. Herzenswünsche und Träume werden wieder sichtbar und dürfen gelebt werden.

 

Ich biete Quantenheilung auch als Fernbehandlung via Zoom oder Facetime an.