Kristallklangmeditation


Als ich die Schwingungen und Klänge der Kristallklangschalen das erste Mal hörte, war ich tief berührt. Diese Art zu meditieren, begleitet von diesen wahren, reinen und klaren Klängen und Schwingungen, war einfach einzigartig und erweckte in mir den Wunsch, diese Meditationsart in meiner Praxis zu integrieren. Dies manifestierte sich schnell und so spiele ich seit dem Jahr 2008 für Meditationsgruppen und Einzelsitzungen.

Die Klänge des Kristalls vereinfachen das Beruhigen der Gedanken, weil die Obertöne weit über das Hörbare hinausreichen. Der Verstand kann also diese Klänge nicht einordnen und er wird ruhiger. Ein Losgelöstsein von Alltagsproblemen wird erfahren, tiefe Ruhe und Geborgenheit stellen sich ein. Die Kristallklangschalen umhüllen mit ihren einzigartigen, sphärischen Tönen das gesamte emotionale wie physische Energiefeld. Die Klänge kann man nicht nur hören, vielmehr erfährt der ganze Körper ein Wellen- und Schwingungsbad. Jede Körperzelle wird von den Klangwellen angeregt und an ihre harmonische Urschwingung erinnert. Kristallklangschalen ermöglichen ganzheitliches Heilen und tiefe Meditationsphasen.

Diese Meditationsart eignet sich für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Nächste Termine

  • 27. Mai 2024 von 19:30 Uhr-ca. 21:00 Uhr
  • 25. Juni 2024 von 19:30 Uhr-ca. 21:00 Uhr