Karin LutzZu meiner Person

Ich bin 1968 in Chur geboren und aufgewachsen und lebe heute mit meinen beiden Kindern in St. Moritz.

Nach der Schule lernte ich den Beruf Krankenschwester und schloss die Ausbildung 1990 mit dem Diplom ab.
Schon während meiner Ausbildung spürte ich, dass dieser Beruf mit Menschen mich sehr erfüllt. Mir wurde aber auch immer mehr bewusst, dass in vielen Spitälern nicht wirklich der Mensch im Vordergrund stand, sondern sein Symptom.
Mit der Zeit war mir klar, dass meine Auffassung von Heilung nicht immer der Schulmedizin entsprach.
Meine spirituelle Seite gewann darum immer mehr Bedeutung in meinem Leben.

So besuchte ich Kurse und Seminare bei Tanmayo Lawson (Gründerin von Facial Harmony®) und es war wie ein "nach Hause kommen".

Seit 2001 bin ich Facial Harmony Practitioner.
Während dieser Ausbildung erlernte ich auch Bereiche der Kinesiologie, Chakra- und Meridianelehre, Aurosoma, Bachblüten und Meditation.

Seit 2008 spiele ich mit Kristallklangschalen in Meditationsgruppen und Einzelsitzungen.

Die Menschen wertfrei zu begleiten, ihnen Mut machen, sich selbst zu erkennen, anzunehmen und zu lieben liegt mir sehr am Herzen.
Genau da beginnt Frieden und Heilung in Körper, Geist und Seele.