KristallklangschalenDie Klänge der Kristallklangschalen umhüllen mit ihren einzigartig sphärischen Tönen das gesamte Energiefeld unseres Körpers. Die Klänge kann man nicht nur hören, vielmehr erfährt der ganze Körper ein Wellen-oder Schwingungsbad. Jede Körperzelle wird von den Klangwellen angeregt und an ihre harmonische Ur-Schwingung erinnert.

Da die Obertöne der Kristallklangschalen weit über das Hörbare hinausreichen, wird die Verstandesebene verlassen. Die Klänge führen in einen Raum der nichtlinearen Zeit. Es wird ein Losgelöstsein von Alltagsproblemen erfahren, tiefe Ruhe und Geborgenheit stellen sich ein. Durch das Üben des "In sich Ruhens" wird Kontakt aufgenommen zum eigenen Urwissen und zu unserer Seele, zu unserem Herzen und dem Göttlichen in uns.

Seit 2008 spiele ich einmal im Monat mit viel Freude und Herz in Meditationsgruppen in Chur, im Ober-und Unterengadin und Klosters, ein Einstieg ist jederzeit möglich.

Dauer: 1.5 bis 2 Stunden
Ansatz pro Sitzung im Engadin: CHF 30.-
Ansatz pro Sitzung in Chur: CHF 40.-
Ansatz pro Einzelsitzung: CHF 110.-
Ansatz pro Sitzung in Klosters: CHF 40.-

 

Interessiert? Dann nehmen Sie Kontakt mit mir auf.